Beim Patric

Das Restaurant „Beim Patric“ bietet bei nettem Ambiente einen guten Auszug deutscher Küche. Man vermisst weder den Salat in verschiedenen Varianten, noch das leckere Steak. Letzteres gibt es in verschiedenen Varianten: Mit Zwiebeln, Kräuterkruste oder pur mit Kräuterbutter. Aber auch auf Sonderwünsche geht Patric gerne ein. Das Fischangebot beschränkt sich meist auf eine Sorte Fisch, der aber auch lecker zubereitet wird.
Sicher kein Sterneniveau, aber auch der anspruchsvollen Gast findet immer das Passende.

Das Restaurant „Beim Patric“ liegt direkt in der historischen Altstadt von Blieskastel. In der Küche wird von Patric Brocker alles selbst mit frischen Zutaten zubereitet.

Angeboten werden neben vegetarischen Gerichten, Steak- und Fischspezialitäten, sowohl als Mittagstisch oder als Abendessen.

Das Restaurant bietet auch einen Cateringservice an, Bus- und PKW-Parkplätze sind in der Nähe vorhanden.

Für Kinder stehen Hochstühle bereit und es gibt eine Kinderkarte und eine Spielecke.
Sprachen: englisch, französisch
Küchenstil: deutsch/französisch, regional, vegetarisch
Zahlungsweisen: Barzahlung, VisaCard, EC-Card/Maestro, MasterCard

Restaurant „Beim Patric“

Inh. Patric Brocker
Mühleneck 11
66440 Blieskastel

Tel. 06842 51744

Öffnungszeiten:

Mittwoch und Donnerstag:
18.00 – 22.00 Uhr

Freitag und Samstag:
18.00 – 23.30 Uhr

Sonntag:
11.30 – 14.00 Uhr, 17.30 Uhr – 22.00 Uhr

Ruhetag: Montag und Dienstag
für Gesellschaften auf Anfrage auch mittags