Cittaslow Markt am 25.9.2016

Cittaslow
Cittaslow
« 1 von 3 »

Regionale Produkte kaufen und genießen in der „Cittaslow Blieskastel“: Vierter Cittaslow-Markt am 25. September 2016 in Blieskastel.
Am Sonntag, dem 25. September, fand in der gesamten Innenstadt von Blieskastel der 4. Cittaslow-Markt von 11 bis 18 Uhr statt. An diesem Sonntag konnte man in unserer schönen Barockstadt einen Markt des Genießens erleben.

Die Veranstalter lockten mit einer „Entdeckungsreise regionaler Produkte“: Lassen Sie sich von unseren heimischen Herstellern ins Reich des vielfältigen Geschmackes entführen. Für das leibliche Wohl mit kulinarischen Leckerbissen war auf dem Paradeplatz, der Von-der-Leyen-Straße und der Alten Marktstraße an verschiedenen Ständen bestens gesorgt.

Frisch geräucherte Forellen, Saumagenwürsten, Suppen, Bratkartoffeln mit Wurstsalat oder Kräuterquark, Dampfnudeln mit Vanillesoße, frisch aufgebrühter Kaffee und selbst gebackener Kuchen – ideal, um sich mit Freunden und Bekannten zu treffen und Gaumenfreuden in historischem Ambiente zu genießen.

Die Blieskasteler Gewerbetreibende hatten zudem von 13:00 – 18:00 Uhr ihre Geschäfte geöffnet.